Koffermarkt Gasel am 22. Oktober 2016

EVA - der Koffermarkt in Gasel hat mir sehr gut gefallen. Alles war gut organisiert und die Leute sehr nett. Mein Platz war auch bestens und last not least: ich habe sogar etwas von meinen hübschen Sachen an Mann oder Frau bringen können. Sicher, als grosses Geschäft kann man das wirklich nicht anschauen, da auch meine Upcyclings sehr günstig waren. Nichts desto trotz: es hat Spass gemacht. Sollte in Gasel 2017 wieder ein Koffermarkt organisiert werden, möchte ich wenn immer möglich mit dabei sein. Voraussetzung ist halt immer ein Ferienplatz oder Hütedienst für meine beiden vierbeinigen Lebensbegleiter.

EVA - Mobil: +41 79 228 44 93

E-Mail: eva(at)mea-pretty.ch

Offen:

gemäss tel. Vereinbarung 


Bitte bewerte uns

Webwiki Button

Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic !

Besucherzaehler

Update

31. 10.2017



Bitte beachten Sie unsere AGB / sowie die Zahlungs- und Lieferbedingungen  Infos