Koffermarkt 2016 in Bülach

Nun haben also Eva und Lisa ihren ersten Koffermarkt hinter sich gebracht. Als Fazit gilt wohl: wir sind um eine Erfahrung reicher geworden. Obwohl wir ganz bestimmt sehr schöne Produkte angeboten haben, konnten wir von der Kauflust der Kunden/Kundinnen nicht profitieren. Schade eigentlich. Ob wir nun zur falschen Zeit am falschen Ort präsent waren, oder ob die Menschen unsere Pretty Things einfach nicht zu würdigen wussten, bleibt dahingestellt. So können wir nur sagen: wir lassen uns das Leben nicht verdriessen.

EVA - Mobil: +41 79 228 44 93

E-Mail: eva(at)mea-pretty.ch

Offen:

gemäss tel. Vereinbarung 


Bitte bewerte uns

Webwiki Button

Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic !

Besucherzaehler

Update 31.07.2017



Bitte beachten Sie unsere AGB / sowie die Zahlungs- und Lieferbedingungen  Infos