Mein Hobby Atelier Marke MeaPretty

 

Hier also entstehen meine Basteleien. Endlich wird auch dieses Zimmer so richtig genutzt. Meine Mitbewohner aber finden es Klasse, dass sie es sich auf dem Bett gemütlich machen dürfen, während die Chefin arbeitet.

 

Es hat sich viel getan, seit die ersten Bilder hier gepostet wurden. Immer wieder gabe es neue Materialien, die ein Platz finden wollten. Einer Idee folgend, habe ich ein hübsches Gestell angeschafft, wo ich einen Teil meiner Pretty Things ausstellen und meinen Besucherinnen zeigen kann. Nun bin ich total begeistert von der neuen Lösung. Aber leider, leider ist die Zeit immer zu kurz, die mir zur Verfügung steht.

 

Jetzt, in der dunkleren Jahreszeit ist mein zweites Hobby - PC-Hilfe für Menschen 50+ - sehr aktuell. Ich habe gegenwärtig fast jeden Tag einen Termin, was ziemlich anstrengend ist. Auch diese Arbeit erfüllt mich mit Freude und wenn ich meinen Kundinnen und Kunden dabei helfen kann, ein Problem zu lösen, bin ich total Happy.

EVA - Mobil: +41 79 228 44 93

E-Mail: eva(at)mea-pretty.ch

Offen:

gemäss tel. Vereinbarung 


Bitte bewerte uns

Webwiki Button

Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic !

Besucherzaehler

Update

31. 10.2017



Bitte beachten Sie unsere AGB / sowie die Zahlungs- und Lieferbedingungen  Infos